/   /   / 

STALLBAU NACH MAß

Wiederaufbau nach Brandfall nahe Kempten

Im Mai 2017 brach in einem Anwesen nördlich von Kempten ein großes Feuer aus. Bevor das Wirtschaftsgebäude vollständig in Flammen stand, konnte die Familie alle Tiere aus dem brennenden Gebäude retten. Auch ein Übergreifen auf das Wohngebäude konnte durch das beherzte Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden.

Nach dem ersten Schock hat sich die Familie zum Wiederaufbau ihrer Hofstelle entschlossen.

Die Familie nahm Kontakt mit der Firma Sonntag auf. Um einen schnellen und reibungslosen Wiederaufbau zu gewährleisten, setzen unsere Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung. So wurde mit der Familie innerhalb kürzester Zeit ein neues Baukonzept erstellt.

Nach nur drei Montaten wurde die Genehmigung zur Durchführung der Baumaßnahmen erteilt. Bereits im August 2017 kann nun mit dem Neubau begonnen werden.

Wir bedanken uns bei der Familie für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Über den weiteren Verlauf der Bauarbeiten werden wir Sie weiterhin informieren.

 

Das Sonntag-Team